Samstag, Juli 1

LESEMONAT JUNI 2017

Lesemonat Juni 2017


Hallo ihr Lieben, schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe nun meine letzten Sommerferien. 
Diesen Monat habe ich drei Bücher gelesen, die alle nur zu empfehlen sind.
Nun bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub wo auch noch einmal viel gelesen wird.❤





Fazit
3 Bücher
1168 gelesene Seiten
 39 Seiten pro Tag
Highlight: Den Mund voll ungesagter Dinge






1. Den Mund voll ungesagter Dinge - Anne Freytag 5/5 Sternen

Dieses Buch hatte ich zusammen mit der lieben Ronja gelesen. Wir beide fanden es einfach nur perfekt. Der Schreibstil und die allgemeine Story war einfach atemberaubend. Wir hatten es innerhalb von ein paar Tagen durchgelesen. Wenn ihr gern mehr lesen wollt, schaut einfach mal bei der Rezension vorbei.



2. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher 4/5 Sternen
Das Buch lag schon sehr lange auf meiner Wunschliste, als dann auch noch die Netflix Serie dazu herauskam, habe ich es dann endlich gekauft. Mir hat es echt gut gefallen. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut einfach mal bei meiner Rezension vorbei.





3. Das Reich der sieben Höfe -Dornen und Rosen - Sarah J. Maas 4/5 Sternen
Es war mein richtiges erstes Fantasy Buch und hat mich richtig gefasst. Die Harmonie zwischen den Charakteren ist einfach nur wundervoll und ich freue mich schon, wenn der zweite Teil im August erscheint. Wenn ihr etwas genauer wissen wollt, wie ich das Buch fand, schaut gerne mal bei meiner Rezension dazu vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...