Sonntag, April 2

LESEMONAT FEBRUAR 2017

LESEMONAT FEBRUAR 2017




Hallo ihr Lieben, im Februar habe ich 3 Bücher gelesen, die mir sehr gefallen haben. Da ich davor eine Leseflaute hatte, bin ich sehr stolz auf die 3 Bücher. 
Fazit
3 Bücher
1.080 gelesene Seiten
38,5 Seiten pro Tag
Highlight: Nicht ohne meine Schwestern



1. Der Vorleser 3/5Das Buch mussten ich im Deutsch Unterricht lesen.
An sich hat mir das Buch gut gefallen. Ich fand nur, das es manchmal
Sachen gab, die man auch hätte wegstreichen können.
Die Story an sich fand ich aber sehr schön.

2. Gestrandet bei der Sonne Epsilon 4/5

Mein Vater meinte eines Abends zu mir, das ich mir das Buch mal durchlesen soll. Es ist schon von meinem Opa und meinem Vater gelesen wurden als sie jung waren, also wie ein Familienbuch. :D
Ich fand es mega schön ein altes Buch zu lesen, wo man auch schon ein paar Spuren des Gebrauchs sah.  :)






3. Nicht ohne meine Schwestern 4/5
Meine Mutter hat einen Abend dieses Buch fertig gelesen und fragte ob ich es nicht auch mal lesen möchte und natürlich habe ich dies getan. Das Buch hat mir zwar manchmal ein komisches Gefühl gegeben, aber sehr gefesselt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...