Montag, August 7

LESEMONAT JULI 2017

Lesemonat Juli 2017





Hallo ihr Lieben, mein Lesemonat Juli war sehr schön gewesen. Ich habe im Urlaub 4 Bücher gelesen und eins dann noch Zuhause. :) Ich versuche im August auch ein paar zu lesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis.





Fazit
5 Bücher
1783 Seiten
57,5 Seiten pro Tag
Highlight: Sag kein Wort



1. Eine wie Alaska - John Green 4/5★
Dieses Buch habe ich noch einmal gelesen, da es mir beim ersten mal so sehr gefallen hat. Meine Erwartungen wurden also nicht enttäuscht und ich mag dieses Buch immer noch genauso sehr wie vor ein paar Jahren.
Ihr wollt wissen, warum ich es so mag? Da könnt ihr gerne bei meiner Rezension vorbei schauen.




2. Komm her und lass dich küssen - Griet Op de Beek 4/5★
Dieses Buch war ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal und es hat mir echt gut gefallen. Es ist einfach so lebendig geschrieben, dass man denkt man wäre in einem Film. Wer mehr dazu wissen möchte kann gerne mal bei meiner Rezension hier vorbei schauen.






3. Sag kein Wort - Raphael Montes 5/5★
Es war genauso ein Rezensionsexemplar und gleichzeitig noch mein Lesehighlight für diesen Monat. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne einen spannenden Thriller liest! 
Du willst wissen wieso es so ein Highlight war? Dann schau gerne mal bei meiner Rezension vorbei!




4. 9 Tage wach - Eric Stehfest 4/5★

Auf dieses Buch habe ich mir richtig gefreut zum lesen, da ich Eric Stehfest als Schauspieler sehr mag und ich gerne wissen wollte wie sein Leben davor war. Und es hat mich Umgehauen. Es war eine spannende Lebensgeschichte und ich hätte nie gedacht, dass er all das erlebt hat. Du willst meine weitere Meinung zu dem Buch wissen das schau bei meiner Rezension vorbei.





5. Obwohl es dir das Herz zerreißt - Jenny Downham 4/5★
Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Buch anfange mit lesen, da ich den Inhalt erst nicht so interessant fand. An sich war es aber ein gutes Buch, ich fand aber 'Bevor ich sterbe' von ihr viel besser. Warum? das könnt ihr demnächst bei meiner Rezension dazu lesen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...