Mittwoch, April 4

LESEMONAT AUGUST 2017

Lesemonat August 2017


(Tut mir leid, dass ich die Lesemonate jetzt erst veröffentliche, ich hatte zu wenig Zeit sie zu machen und würde sie trotzdem gerne noch hochladen. ) 

Hallo ihr Lieben, mein Lesemonat August war sehr gut gewesen. Ich habe insgesamt 4 Bücher gelesen. :) 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.


Fazit
4 Bücher
1230 Seiten
39,7 Seiten pro Tag
Highlight: The Sun is also a Star






1. The Sun is also a Star - Nicola Yoon 5/5★
Auf dieses Buch habe ich mich sehr lange darauf gefreut und ich hatte das Buch sehr schnell durch gehabt, da ich es einfach richtig toll fand.
Ihr wollt wissen, warum ich es so mag? Da könnt ihr gerne bei meiner Rezension vorbei schauen.



2. Die Schuld eine Frau zu sein - Mukhtar Mai  4/5★
 Es war sehr spannend dieses Buch zu lesen, da es in solchen Länder so zu sich geht. Wer es mag über solche Themen zu lesen, den kann ich dieses Buch nur Empfehlen. Wer mehr dazu wissen möchte kann gerne mal bei meiner Rezension hier vorbei schauen.





3. In der Tiefe - Elizabeth Heathcote 3/5★
Dieses Buch war ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. So richtig weiß ich nicht was ich genau davon halten soll. Genauer findet ihr es bei meiner Rezension was ich von dem Buch halte und wieso es mich nicht ganz überzeugen konnte.




4. Die Welle - Morton Rhue 4/5 ★

Endlich hatte ich es geschafft dieses Buch zu lesen, da ich das Thema schon damals in der Schule schon interessant fand. Ich bekam dieses Buch auch nur ausgeliehen und deswegen gibt es auch keine Rezension dazu. Trotzdem war es ein sehr gutes Buch!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...