Samstag, Juli 21

REZENSION ZU "RICH - IN SEINEM BANN"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤




Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch
 'Rich - In seinem Bann'
Hier findet ihr meine Meinung zu ihrem Buch. ↓
(Rezensionsexemplar)


 Autor: Sarah Saxx
Titel: Rich - In seinem Bann
Verlag: Books on Demond
Seiten: 464 Seiten
Preis: 13,99 €
ISBN: 978-3746099101

>>Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren...<<

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagmentbereich, anzutreten. Rich einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe deren sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur au beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen...







Cover:


Mir gefällt das Cover richtig gut! Ich meine welche Frau schaut sich schon nicht gerne so einen tollen Körper an? Die Farbe in dem "Rich" geschrieben wurde, mag ich ganz besonders, da mein Zimmer in genau der gleichen Farbe gestrichen ist...(Ach so schön) Außerdem fällt einem so der Name sofort ins Auge.


Inhalt:
Rich ist ein so wundervoller Mensch! Er hat sich in diesem Teil weiterentwickelt und wurde zu einem Besseren Menschen.
Im ersten Teil war mir Rich noch etwas unsympatisch, aber Sarah Saxx hat gezeigt, dass sich hinter seiner Fassade ein mitfühlender und netter Mann versteckt, der mir sehr ins Herz gewachsen ist.  Er ist ein Protagonist in den man sich echt verlieben kann und wie er mit Jazemine umgegangen ist war einfach herzerwärmend. 
Jazemine ist eine sehr mutige Person. Für sie war Curtis alles und als sie Richard kennen lernte änderte sich alles für sie. Sie zeigte von stärke und ich mochte sie echt sehr. Was ihr widerfahren ist tat mir im Herzen weh und ich wünsche niemanden so etwas.
Die beide zusammen sind einfach total süß und ich hatte so oft Bauchkribbeln als ich es gelesen habe. Mir hat noch nie ein Buch solch ein Kribbeln gegeben. Ich denke jetzt noch an die beiden und bin froh das die beiden sich kennengelernt haben. Man schwamm regelrecht in den Funken der Verliebtheit, die die beiden ausgesprüht haben.




"Ich denke, das nennt man so, wenn man Herzrasen bekommt, sobald sie den Raum betritt, und wenn man jede Minute ihr Nähe sucht - und sei es nur, um ihren Duft einzuatmen."  - Seite 295


Ich muss sagen das ich den Schreibstil von Rich In seinem Bann richtig angenehm und schön fand. Es hat sich sehr fließend lesen lassen.
Der erste Teil der Trilogie war ja schon richtig gut, aber der Teil hat mir einfach noch mehr gefallen! Ich bin gespannt wie der dritte Teil wird und wöllte ihn am liebsten jetzt schon lesen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, weil für mich ist es nun eins meiner Lieblingsbücher geworden!  Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite an mitgefiebert und mitgefühlt.
Deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen! :)






Dieses Rezensionsexemplar gehörte mit zu meiner Urlaubslektüre und
 hat mir meinen Juli versüßt
.Wenn ihr all meine Lesemonate und Rezensionen sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei. 
Ich freu mich auf euch!

Ann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...