Mittwoch, August 1

REZENSION ZU "OBSIDIAN SCHATTENDUNKEL"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤


Im Urlaub habe ich auf meinem tolino das Buch
 'Obsidian Schattendunkel'
gelesen..
Hier findet ihr meine Meinung zu dem Buch. ↓


 Autor: Jennifer L. Armentrout
Titel: Obsidian Schattendunkel
Verlag: Carlsen
Seiten: 432 Seiten
Preis: 12,99€
(Taschenbuch)
ISBN: 9783551315199
Interesse? Hier kannst du das Buch kaufen?
                             Hier kommst du auf die Carlsen Website


Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Deamon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat.





Cover:

Das Cover hinterlässt einem wärme im Herzen, dies liegt meiner Meinung nach, an den schönen warmen Farben. Es passt jedenfalls sehr gut zu der Story. Mir gefallen außerdem die Lichtpartikel sowie die Schatten von Deamon und Katy. 

Inhalt:
Katy, die nach dem Tod ihres Vater zusammen mit ihrer Mutter nach West Virginia zieht, ist für mich eine sehr sympatische Protagonistin. Ich konnte mich mit ihr gut verbinden, das würde glaube ich jeden Buchblogger so gehen. Dadurch musst ich bei manchen Stellen richtig schmunzeln, weil es mir genauso geht. Ab dem Moment, wo sie Deamon kennen lernt, läuft alles drüber und drunter. Denn Deamon ist kein normaler Jugendlicher, genauso wie seine Zwillingsschwester Dee. Als Katy die Geschichte der Lux erfährt, zeigt sich wie mutig sie ist und was sie alles in dem Kauf nimmt um ihre Freunde zu retten.  Für mich hat sie dadurch ganz viele Bonuspunkte verdient. 😉 Ich verstehe sie, warum sie Deamon seine Art so komisch, aber dennoch anziehend findet. Sein freches Benehmen hat halt etwas interessantes.
In Dee hat Katy eine beste Freundin gefunden, und dies finde ich echt rührend, wie die beiden sich umeinander sorgen.
Die beiden sind echt süß und sind mir ans Herz gewachsen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! 😻




"Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schön von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind. " 

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout  ist einfach wundervoll und die Protagonisten sind ein Herz und eine Seele für mich! Ich bin geschockt, das ich diese Reihe nicht schon eher begonnen habe. Weil ich liebe sie jetzt schon so sehr. Ich würde so gerne sofort weiter lesen!
Deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen! :)






Dieses Rezensionsexemplar gehörte mit zu meiner Urlaubslektüre und
 hat mir meinen Juli versüßt
.Wenn ihr all meine Lesemonate und Rezensionen sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei. 
Ich freu mich auf euch!

Ann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...