Donnerstag, März 14

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤

Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch
 'Das Licht in meiner Dämmerung'
Hier findet ihr meine Meinung zu ihrem Buch. ↓
(Rezensionsexemplar)



 Autor: Sarah Saxx
Titel: Das Licht in meiner Dämmerung
Verlag: Books on Demond
Seiten: 404 Seiten
Preis: 13,99 €
ISBN: 9783748181255

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung

Eleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.
Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde Interesse. Und aus Interesse Wertschätzung sowie eine tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemandem wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.







Cover:

Ich liebe dieses Cover, es strahlt einen so richtig an. Da bekommt man sofort Lust dieses Buch zu lesen. Und wenn es im Regal steht sieht es ebenfalls wunderschön aus. Es ist einfach ein richtiger Blick ins Auge. Mir gefällt die Schrift  gut, besonders das geschwungene. Es strahlt eine gewisse Atmosphäre aus. Es verleitet einen schon das Buch sich zu holen!
Inhalt:
Am Anfang der Geschichte war man sofort mittendrin in dem Geschehen, was ich selber auch noch nicht oft in Büchern gefunden habe. Deswegen fand ich dies sehr amüsant zu lesen, besonders weil gleich von Anfang an die Spannung vorhanden war. 
Eleonore hat mich begeistert. Sie ist so ein starker Charakter und hat einfach den großen Willen zu überleben. Aber am schönsten ist an ihr, das sie die Menschen so annimmt, wie sie sind und das hat mir so gut an ihr gefallen, da ich ihre Ansicht bei dem Thema bestätigen kann.

Bei Ethan hatte ich am Anfang etwas misstrauen, einfach weil er nicht all zu vertrauenswürdig aussah und abweisend wirkte. Aber von Seite zu Seite wurde er mir immer mehr Sympatisch.Ich habe so sehr mit den beiden mitgefiebert und mitgefühlt. Es wird gezeigt wie beide mit ihren eigenen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben und damit umgehen. Man sollte niemals die Hoffnung an etwas aufgeben und jede Sekunde zu schätzen wissen!


Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mich schon wieder mehr als begeistert.
Die Charaktere sind so authentisch und glaubhaft dargestellt. Diese begleiten uns durch eine mitreißende Liebesgeschichte.

Wer die Chance hat dieses Buch in die Hände zu bekommen und dies zu lesen, der sollte es unverzüglich tun.  Es ist eine absolute Kaufempfehlung!

Ich liebe einfach die Geschichten von Sarah Saxx so sehr

Deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen! :)




Dieses Rezensionsexemplar hat meine ersten Monat im Jahr 2019 versüßt
.Wenn ihr all meine Lesemonate und Rezensionen sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei. 
Ich freu mich auf euch!

Ann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...