Mittwoch, Mai 9

REZENSION ZU "DIRTY"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤




Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch
 'Dirty In seiner Versuchung'
Hier findet ihr meine Meinung zu ihrem Buch. ↓
(Rezensionsexemplar)


 Autor: Sarah Saxx
Titel: Dirty In seiner Gewalt
Verlag: Books on Demond
Seiten: 432 Seiten
Preis: 12,99 €
ISBN: 9978-3-9503665-7-0

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.Bis eine Frau auf ganz anderem

 Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?





Cover:

Das Cover ist echt gelungen und passt meiner Meinung nach sehr gut zur Story. Man sieht es sich gerne an. Und ganz ehrlich, welche Frau kann so ein Cover auch widerstehen. ❤
Das "Dirty" sein Name in gelb geschrieben ist finde ich gut, da es sich von dem gräulichen Untergrund abhebt und somit auffällt. Insgesamt finde ich das Cover einfach super.

Inhalt:
Dirty ist einfach toll, er ist mir sofort sympatisch geworden und ins Herz gewachsen. Er verstand Olivias Probleme sofort und war von Anfang an liebevoll und mitfühlend ihr gegenüber.  Das fand ich einfach so rührend.
Auch Olivia war mir sofort sympatisch geworden und ich konnte ihre Gefühle wirklich nachvollziehen. Für sie muss die Zeit eine Hölle gewesen sein und sie muss durch all diese Taten von Castellano eine menge seelischer Narben haben. Sie kann froh sein, das Rich seinen Wagen verloren hat und das die drei Dirty, Rich und Thug sie retten konnten. Die Zeit bei Dirty muss für sie ein Paradiese gewesen sein. Ich habe mich sehr für Olivia gefreut, das sie bei Dirty gut aufgehoben ist.
Die Gefühle von den Protagonisten wurde perfekt erzählt und man konnte die Gefühle von Olivia und Dirty nachvollziehen. Im ganzen wurde die Geschichte gut umgesetzt und hatte einen sehr guten Schreibstil, da für mich all diese Ereignisse sehr verständlich beschrieben wurden. Es war eine sehr abwechslungsreiche Story gewesen, manchmal musste ich durch das Verhalten der Jungs schmunzeln, hatte Bauchkribbeln als es zwischen Olivia und Dirty funkte oder verspürte das Gefühl von Hass und Wut gegenüber Castellano sein Verhalten.



"Er küsste mich mit einer solchen Leidenschaft, dass ich das Gefühl hatte, er könnte ohne mich verhungern." Seite 166


Das Buch hatte die perfekte Mischung aus Romanze, Leidenschaft sowie Action. Ich kann es deswegen einfach nur jedem weiterempfehlen. Ich freue mich schon den nächsten Teil zu lesen.
Von mir Bekommt das Buch 4 von 5 Sternen.❤





Dieses Rezensionsexemplar war das einzige Buch 
was ich im Lesemonat April gelesen habe. 
.Wenn ihr all meine Lesemonate und Rezensionen sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei. 
Ich freu mich auf euch!

Ann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...