Mittwoch, März 28

LEIPZIGER BUCHMESSE 2018

Hey ihr Leseratten,

ich weiß das mein Beitrag etwas verspätet online kommt, aber ich wollte euch trotzdem einen kleinen Einblick von meinen Tagen auf der LBM 2018 geben.

Dieses Jahr war das erste Jahr das ich dran teilgenommen habe. Früher hatte ich nie richtig Zeit dazu. Doch da ich ja seit Ende letzten Jahres in Leipzig wohne, war es nun kein Problem mehr für mich. 



Am Donnerstag den 15. März 2018 war ich für knappe 2 Stunden auf der Messe um mir einfach einen kurzen Überblick zu schaffen, da ich dann am Freitag gleich nach dem ich Schluss hatte mit einer Freundin zur Messe gefahren bin. Freitag war ich dann also ungefähr von kurz nach 12 Uhr bis 17 Uhr auf der Messe. Da wir beide so fasziniert von Büchern waren, verging die Zeit rasend schnell und es gab immer ein neues Buch über das wir reden konnten. 
 

Mein dritter und letzter Messetag war dann der Samstag, zusammen mit meinem Freund. Wir starteten kurz nach 10 Uhr bei mir. Natürlich mussten wir ungefähr 30 Minuten warten bis wir dann endlich mal eine Bahn hatte die zu Messe fuhr, aber egal wie lange man warten wollte, es waren alle voll. Als uns dann bei dem "herrlichen" Winterwetter kalt wurde, drängelten wir uns endlich in eine Bahn und sind dann kurz nach 11 Uhr angekommen. Zusammen sind wir durch alle Hallen gelaufen, obwohl wir uns glaube ich an diesem Tag am längsten in Halle 1 aufhielten. 😆 Gegangen sind wir dann kurz nach 16 Uhr, da uns (besonders mir) die Füße weh taten. Außerdem habe ich mir 2 wunderschöne Schätze geholt. Zum einen den ersten Band des Manga "Mirai Nikki" und zum anderen das Buch "Magie des Feuers" von Kristina Licht.



Ich fand die drei Messetage sehr schön und freue mich schon auf
 nächstes Jahr, wo es dann heißt LBM 2019 
Alles Liebe
Ann ❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...