Montag, MĂ€rz 19

WARUM WAR ICH SO INAKTIV?

Hallo ihr Lieben Leseratten.😊
Heute will euch eine Frage beantworten:

Warum war ich solange Inaktiv?


Wo fange ich am besten  an? 
Ich habe an dem 28. August 2017 eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten angefangen. Da bis letztes Jahr meine Probezeit ging, habe ich mich erstmal darauf konzentriert. Danach dachte ich, dass es etwas entspannter wird, da wir in der Probezeit sehr viele Klausuren schrieben. Doch dann bin ich das erste mal in der Berufsschule gewesen und da haben wir auch nur Klausuren geschrieben. Es war GefĂŒhlt jeden Tag eine neue Arbeit und da hatte ich dann leider keine Zeit einen Eintrag zu machen oder auf Instagram aktiv zu sein. 
Das hat mich echt traurig gemacht, aber die Ausbildung geht nun einmal vor.

Nun habe ich wieder LehrgĂ€nge und schreibe in den nĂ€chsten 2 Wochen wieder zwei schwere Klausuren. Ich versuche natĂŒrlich mein bestes aus allem herauszuholen, aber leider ist nicht immer so viel Zeit da um Aktiv zu sein. Ich hoffe ihr versteht das und wie gesagt wenn ich Zeit habe, werde ich auch etwas hochladen. 

Euch erwarten noch Rezensionen zu der Paper-Reihe und ein Eintrag zu der Leipziger Buchmesse 2018, die gestern ihren letzten Tag hatte. Diese EintrĂ€ge werden so 
schnell wie möglich folgen


Danke fĂŒr eure Aufmerksamkeit und einen
 schönen Tag euch allen noch. 

Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner DĂ€mmerung' Hier findet ih...