Sonntag, April 2

LESEMONAT MÄRZ 2017

Lesemonat März 2017


Hallo ihr Lieben, diesen Monat habe ich wieder 3 Bücher gelesen. Wovon eins mein absolutes  Highlight war und bis jetzt das beste Buch was ich dieses Jahr gelesen habe. Leider konnten es diesen Monat nicht mehr Bücher werden, da ich in diesem Monat Vorprüfungen geschrieben habe.
Fazit
3 Bücher
1.123 gelesene Seiten
36 Seiten pro Tag
Highlight: Love Letters To The Dead


1. Eindeutig Liebe 4/5Ich hatte mir das Buch mal vor mehreren Jahren gekauft und kam endlich dazu es zu lesen und war richtig begeistert davon! Es hat mich sehr mitgenommen und ich hatte in dem einen Moment geweint und in dem anderen Moment gelacht. Die Rezension findet ihr hier. ❤



2. Flucht im Mondlicht 3/5

Dieses Buch, hatte ich zusammen mal mit Eindeutig Liebe gekauft und auch erst jetzt geschafft es zu lesen. Da wir in der Schule auch gerade das Thema Flucht und Migration hatten, fand ich es ein guter Zeitpunkt, dieses Buch zu lesen. Ich werde dazu aber keine Rezension mache.






3. Love Letters To The Dead 5/5

Als ich dieses Buch gesehen habe, dachte ich mir nur so >>Das musst du dir kaufen<< und das habe ich auch. Danach habe ich sofort angefangen es zu lesen. Ich habe mich in dieses Buch verliebt und hier kommt ihr zu meiner Rezension. Es hat mich einfach so begeistert.💘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...